Experience-Workshops für Teams

Lerne, was Spitzenteams wirklich ausmacht und erlebe die kraft der Gemeinschaft

Vorteile

Wir kombinieren Wissen mit Erlebnissen

Lasst eure Smartphones in der Tasche!

Wir erarbeiten gemeinsam, was euer Team ausmacht, wie wir Kräfte freisetzen und Potenziale erwecken, die euch den entscheidenden Schritt voraus sein lassen und eine neue Form der Work-Life Balance ermöglichen.

Erfahrung

Wir durften selbst jahrelang Spitzenteams führen und wissen, worauf es ankommt. Nicht mehr, nicht weniger. Denn Experten für eh Alles finden sich da draußen schon mehr als genug.

Individuell

Jeder Workshop beinhaltet ein persönliches Vorabgespräch und wird persönlich auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

Schnelligkeit

Ausufernde Konzepte und jahrelange Prozesse, bis sich ein Effekt einstellt? Nicht mit uns. Die Umstellung zum Spitzenteam beginnt bereits mit Minute eins des Workshops.

Unmittelbarer Nutzen ...

Wer soll euch von außen sagen, worauf es als Spitzenteam ankommt, ohne eure Philosophie und Ziele zu kennen?

Deshalb arbeiten wir in unseren Workshops ab Minute eins individuell abgestimmt auf euer Team. So lenken wir die gesamte Teamenergie in eine Richtung, mit dem Ergebnis, alle Bereiche optimal zusammenspielen zu lassen.

Wir wollen euch zeigen, dass euer Job so viel mehr als nur Arbeit sein kann, maximale Selbstentfaltung ermöglichen und lüften das Geheimnis, wie bisher ungeahnte Energien freigesetzt werden können.

Workshop + Experience

... trifft ein unvergessliches Erlebnis

Ähnlich wie bei der Work-Life-Balance sehen auch wir eine Kombination aus Work(shop) und Life-(Experience) als unabdingbar.

Authentische Erlebnisse in der Natur runden unser Angebot für Spitzenteams ab und öffnen die Augen für das wirklich Wesentliche.

Für dein Team

Experiences wie keine anderen

Mach dich mit uns auf den Weg zum Spitzenteam!

Wir bauen individuell für dein Team einen Experience-Tag zusammen, dazu kombinieren wir einen Workshop und ein einzigartiges Erlebnis. Mit dem Ziel zu zeigen, was man mit der Kraft der Gemeinschaft erreicht: Weil dein Job so viel mehr als nur Arbeit sein kann. Verfügbar in der Steiermark und im Burgenland.

Team

Experience-Workshop für Teams

Experience-Workshop: Erlebe die Kraft der Gemeinschaft

  • Dauer: 1 bis 2 Tage
  • Teilnehmer: Min. 5, Max. 30
  • Bundesland: Steiermark
  • Location: Almhütte am Schöckl
  • Workshop: Was Spitzenteams wirklich ausmacht
  • Erlebnis: Höhenluft, Regionalist & Echtes mit Blick über die grüne Steiermark
  • Nächtigung: Optional
Details ansehen

Testimonials

FAQ

Fragen & Antworten

Sehr gerne erfährst Du hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem, melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Einer unserer wichtigsten Grundsätze. Ja – auch in der GoodDriveCrew leben wir die Kraft der Gemeinschaft. Deshalb besteht unser Netzwerk aus internationalen Experten und Charakteren unterschiedlichster Branchen, Firmengrößen und Lebensstile. Wir haben eines gemeinsam: allesamt durften wir Spitzenteams aufbauen und führen, sehen es als Verantwortung diesen Erfahrungsschatz permanent weiterzuentwickeln und dir auf kompakteste Weise weiterzugeben.

Wer soll euch von außen sagen, worauf es als Spitzenteam ankommt, ohne eure Philosophie und Ziele zu kennen? Individualität bedeutet für uns, unsere Kunden bestmöglich zu verstehen und so auch Lösungsansätze anzubieten, die zu 100% auf dein Team passen. Deshalb beinhaltet jeder Workshop ein persönliches, kostenloses Informations-Gespräch, in dem die Workshop-Ziele, wie auch die Experience bis ins Detail abgestimmt werden, sodass keine Fragen und Wünsche offen bleiben.

Spitzenteams sind Meister der Konzentration und lassen Unwesentliches weg. Um Spitzenteams ein Sorglos-Setup ohne mühsame Planung zu gewährleisten, kümmert sich das Team der GoodDriveCrew um alles. Um eine außergewöhnliche, fix vorbereitete Workshop-Location, um ein unvergessliches Erlebnis und allen voran, um wirkungsvolle Inhalte, die bereits ab Minute eins des Workshops den Weg zum Spitzenteam ebnen und garantiert nicht in der Lade verschwinden werden. Und sollten wir widererwarten deinen Erwartungen nicht entsprechen, bekommst du selbstverständlich, ohne Wenn und Aber oder Kleingedrucktem in den AGB dein Investment retour.

Die GoodDriveCrew lebt den Grundsatz, dass neben fundierten, fortlaufenden Trainerausbildungen alle Vortragenden jahrelang selbst Spitzenteams aufgebaut und geführt haben. Dies ist für uns die wichtigste Basis, die wirklichen Errfolgsrezepte, aber auch Herausforderungen von Teams und Leader verstehen zu können und fundierte Inhalte mit selbsterlebtem, praxisbezogenem Erfahrungsschatz vermitteln zu können. Nur wenn man auf der anderen Seite gesessen ist, kann man diese auch verstehen.

Experience-Workshop bedeutet, dass du dich gemeinsam mit uns auf den Weg zum Spitzenteam machst. Wir kombinieren Wissen mit Erlebnissen. Im Unterschied zum gewöhnlichen Teambuilding bauen wir individuell für dein Team einen Experience-Tag zusammen, dazu kombinieren wir einen Workshop und einzigartiges Erlebnis. Mit dem Ziel zu zeigen, was man mit der Kraft der Gemeinschaft erreicht. Ziel ist es, dass es am Ende des Workshops im Team gelungen ist, eine individuelle Landkarte mit gemeinsamen Vereinbarungen und konkreten, realistischen und priorisierten Handlungsschritten mit klaren Verantwortlichkeiten zu realisieren. Ein gemeinsam definierter Weg zum Spitzenteam als Fundament für eine erfolgreiche Zukunft, für den sich jeder von innen heraus begeistert, der jeder Person im Team nachhaltige Orientierung und Klarheit vermittelt, sowie das unternehmerische Verständnis stärkt. Und jeder im Team ganz nebenbei, ein unvergessliches Erlebnis abseits Floßbauen, Seilziehen und Spaghetti-Turm bauen genießt.

Natürlich. Ein Spitzenteam legt großen Wert auf ein Spitzenimage. Deshalb soll es sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren. Und wir sind sehr stolz, dich am Weg dorthin begleiten zu dürfen und mit unserem Kooperationspartner 1000things durch ein eindrucksvolles Teamvideo, Dein Team noch mehr ins Licht zu rücken.

Liquid Sunshine ist nicht immer lustig. Um dennoch einen erfolgreichen Experience-Workshop auf die Beine zu stellen, bieten wir dir gemeinsam mit dem Erlebnispartner je nach Experience verschiedene Alternativen im Falle des Falles an. Und solltest du mit diesem Vorschlag nicht ganz glücklich sein, bieten wir dir gerne einen Ersatztermin innerhalb von 4 Monaten an.

Sehr oft sogar wird diese Option durch unsere Kunden gewählt. Allermeist sind inspirierende, gemeinsame Abende von zusätzlicher Ideenvielfalt geprägt und ließen schon viele Spitzenteams noch enger zusammenwachsen. Sehr gerne gehen wir bei Bedarf auf diesen Wunsch im persönlichen, kostenlosen Informations-Gespräch ein.

Wir sind sehr stolz auf und dankbar für unsere Stammkunden, die wir kontinuierlich in ihrer Weiterentwicklung unterstützen. Bekanntlich hören Spitzenteams niemals auf, besser zu werden. Doch um dorthin zu gelangen, ist wie überall, eines das Wichtigste. Eine gemeinsame Basis – ein gemeinsames Fundament, welches wir in den auf der Website angeführten Workshops von Null weg erarbeiten. Sehr gerne beraten wir dich direkt im Workshop oder auch im persönlichen Vorab-Gespräch über die verschiedenen Weiterentwicklungsoptionen.

Maximale Kreativität entsteht allermeist an inspirierenden, neutralen Kraftplätzen, wo abseits des Tagesgeschäftes Gedanken- und Ideenfreiraum gewährleistet sind. Deshalb empfehlen wir euch den Workshop an einem der vorgeschlagenen Workshop-Locations zu erleben. Sollte dies auf Grund eures Geschäftsmodelles nicht darstellbar sein, kommen wir auch gerne direkt zu euch in den Betrieb. Wir beraten dich hierzu im persönlichen, kostenlosen Informations-Gespräch sehr gerne.

Unser Mantra

We may have all come on different ships, but we're in the same boat now.

Martin Luther King