Experience-Workshops für Leader

Lerne, wie außergewöhnliche leader Spitzenteams führen!

Vorteile

Wir kombinieren Wissen mit Networking und Erlebnissen

Wir sind keine Freunde von trockenen Vorträgen und Monologen: 

Mit der GoodDriveCrew erarbeitet ihr gemeinsam, worauf es als Leader ankommt. Unsere Workshops entfalten die Vision, unsere Erlebnisse die Kraft, unser Netzwerk die Kontakte für Spitzenteams.

Erfahrung

Wir durften selbst jahrelang Spitzenteams führen und wissen, worauf es ankommt. Nicht mehr, nicht weniger. Denn Experten für eh Alles finden sich da draußen schon mehr als genug.

Schnelligkeit

Ausufernde Konzepte und jahrelange Prozesse, bis sich ein Effekt einstellt? Nicht mit uns. Die Umstellung zum Spitzenteam beginnt bereits mit Minute eins des Workshops.

Netzwerk

Durch den exklusiv auf maximal acht Teilnehmer beschränkten Workshop bringen wir zusammen, was zusammengehört: Leader von Spitzenteams.

Unmittelbarer Nutzen ...

Wir durften selbst jahrelang Teams führen und wissen deshalb ganz genau, worauf es ankommt. Als Entscheider wollen wir auf schnelle Lösungen und eine hervorragende Struktur zurückgreifen – als Sprungbrett dorthin dient ein möglich effektives Netzwerk.

Doch wie gelingt eine Kombination aus alldem, wie bündelt man die Teamenergien so, dass die wesentlichen Dinge fokussiert und unnötiger Ballast ohne schlechtes Gewissen abgestoßen werden kann? 

Bei unseren Experience Workshops zeigen wir einem exklusiven Kreis von Leadern unsere Zugänge.

Workshop + Experience

... trifft ein unvergessliches Erlebnis.

Ähnlich wie bei der Work-Life-Balance sehen auch wir eine Kombination aus Work(shop) und Life(-Experience) als unabdingbar. 

Authentische Erlebnisse und Networking an besonderen Orten runden unser Angebot für Leader ab und öffnen die Augen für das wirklich Wesentliche.

Für dich als Leader

Experiences wie nirgendwo sonst

Was macht einen guten Leader aus? 

Lass es uns gemeinsam herausfinden! Wir kombinieren unseren GoodDriveCrew Workshop aus einzigartigen Experiences und Networking mit anderen Führungskräften. Dazu lüften wir das Geheimnis, wie Leader ihr Spitzenteam aufgebaut haben und heute führen: immer mit dem Ziel vor Augen, was man mit der Kraft der Gemeinschaft erreicht. Weil dein Job so viel mehr als nur Arbeit sein kann. Verfügbar in der Steiermark und im Burgenland.

Testimonials

FAQ

Fragen & Antworten

Sehr gerne erfährst Du hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem, melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Einer unserer wichtigsten Grundsätze. Ja – auch in der GoodDriveCrew leben wir die Kraft der Gemeinschaft. Deshalb besteht unser Netzwerk aus internationalen Experten und Charakteren unterschiedlichster Branchen, Firmengrößen und Lebensstile. Wir haben eines gemeinsam: allesamt durften wir Spitzenteams aufbauen und führen, sehen es als Verantwortung diesen Erfahrungsschatz permanent weiterzuentwickeln und dir auf kompakteste Weise weiterzugeben.

Die GoodDriveCrew lebt den Grundsatz, dass neben fundierten, fortlaufenden Trainerausbildungen alle Vortragenden jahrelang selbst Spitzenteams aufgebaut und geführt haben. Dies ist für uns die wichtigste Basis, die wirklichen Errfolgsrezepte, aber auch Herausforderungen von Teams und Leader verstehen zu können und fundierte Inhalte mit selbst erlebtem, praxisbezogenem Erfahrungsschatz vermitteln zu können. Nur wenn man auf der anderen Seite gesessen ist, kann man diese auch verstehen.

Da wir selbst jahrelang Teams aufbauen und führen durften, wissen wir das Zeit eine der wertvollsten Ressourcen darstellt. Genau aus diesem Grund leben wir im Netzwerk der GoodDriveCrew die Einstellung, Führungskräften, die den Anspruch leben, morgen besser als heute zu sein, ausschließlich praxisbezogene Spitzeninhalte über die wirklich wichtigen Dinge, abseits fernen, theoretischen Konzepten zu vermitteln. Wissen auf den Punkt zu bringen – auf das Allerwesentliche zu reduzieren, um es bereits ab morgen erfolgreich im Alltag umsetzen zu können.

Maximale Kreativität entsteht allermeist an inspirierenden, neutralen Kraftplätzen, wo abseits des Tagesgeschäftes, Gedanken- und Ideenfreiraum gewährleistet sind. Deshalb empfehlen wir, den Workshop an einem der vorgeschlagenen Workshop-Locations zu erleben. Sollte dies auf Grund des Geschäftsmodelles nicht darstellbar sein, oder der Wunsch bestehen, den Workshop mit mehreren Führungskräften eines Unternehmens direkt vor Ort zu gestalten, kommen wir auch gerne direkt zu euch in den Betrieb. Wir beraten dich hierzu im persönlichen, kostenlosen Vorab-Gespräch sehr gerne.

Vorbildliche Leader sind Meister der Konzentration und lassen Unwesentliches weg. Um Dir als Führungskraft ein Sorglos-Setup zu gewährleisten, kümmert sich das Team der GoodDriveCrew um alles. Um eine außergewöhnliche, fix vorbereitete Workshop-Location, um eine perfekte Networking Atmosphäre und allen voran, um wirkungsvolle Inhalte, die bereits ab Minute eins des Workshops den Weg zum Spitzenteam ebnen und garantiert nicht in der Lade verschwinden werden. Und sollten wir widererwarten deinen Erwartungen nicht entsprechen, bekommst du selbstverständlich, ohne Wenn und Aber oder Kleingedrucktem in den AGB dein Investment retour.

Unser Mantra

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist.

Nelson Mandela